Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

https://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am letzten Sonntag

.... war es soweit. Einige Bastel- und Handarbeitsverrückte aus unserem Ort und der Umgebung hatten sich zusammen gefunden und eine Kreativausstellung in unserem Gemeindehaus organisiert.
Der Zulauf hätte gerne besser sein können. Aber wir wollen ja nicht meckern. Vielleicht kommen beim nächsten Mal mehr Leute. Unser Stand wurde zum schönsten Stand gewählt. Und der umsatzstärkste war er auch. Ich hatte meinen Stand gemeinsam mit der Mutter von Carolins Freund Nicolas aufgebaut. Sie hat ganz tolle getöpferte Sachen verkauft.
Carolin und Harald haben gemeinsam die Cafeteria zu Gunsten eines sozialen Projektes der evangleischen Kirchengemeinde gemanagt. Verkauft wurde der Kuchen, der an Stelle einer Standmiete "fällig" war, und natürlich Getränke. Auf besondere Bitte meiner Beiden gab es auch Bionade. Ein wirklich leckeres Getränk, dessen Absatz durch die Beiden sehr gut war.

Hier nun die Bilder meines Standanteils:

Tulpen aus acufactum-Träumereien - Kopf des Froschkönigs von Dahlbeck-Fingerhut


Tulpen aus acufactum-Träumereien


Bänder mit Herzen


Bänder mit Ostermotiven


Kissen mit Ballerina aus Dahlbeck-Kinderträume


Kissen mit Dahlbeck-Froschkönig






Passepartout-Herzen mit kleinem Ausschnitt


Teilansicht mit persönlichem Bewacher
27.3.07 11:19
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (27.3.07 13:53)
Oh, Susa! So ein wunderschöner Stand! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis und Umsatz! Wunderbare Sachen hast Du gezaubert, und ich kann mir gut vorstellen, daß sie Anklang gefunden haben. Meine Favoriten sind die österlichen Bänder und die Ballerina.
Ich liebe Bionade, besonders Ingwer-Orange!
Schön, daß Du wieder da bist, hab Dich schon vermißt!
Liebe Grüße,
Barbara


menhir / Website (27.3.07 14:04)
moin Susa, ich bewundere die Arbeit, die ihr in die Ausstellung investiert habt und hätte euch gern mehr Zuspruch gewünscht. Schöne Sachen hast du gemacht! Auch ich mag die österlichen Kränze/Bänder am liebsten! LG menhir


Karin (27.3.07 20:32)
Die Sachen sind einfach nur GENIAL. Meine Favoriten sind die Kissen.... beide ;-)) LG Karin


Moune / Website (27.3.07 22:58)
O wie toll ! Die Bänder habe ich besonders gern.


Susa (28.3.07 13:51)
Irgendwie wurde meine gestrige Reaktion geschluckt. Technik. ;-)
Dann also noch einmal:
Vielen Dank für Euer Lob!
Mein Favorit war natürlich das Froschkönigkissen. Aber das ist nun verkauft und ich werde mir ein neues Kissen machen. Und im November wollen wir es wieder versuchen. Denn Spaß hat das Ganze auch gemacht.

Sonnige Grüße
Susa
Bionade-Holunder-Fan ;-)


Kirsten (16.5.07 20:41)
Hallo Susa,
bin über verschiedene Links auf Deiner tollen Seite gelandet.Gefällt mir sehr gut!!!
Über wenigen Zulauf bei Basaren kann ich auch ein Liedchen singen, aber toll, dass Ihr trotzdem weitermacht.
Mir gefallen auch die Osterbänder sehr gut. Welche Vorlagen hast Du dafür genutzt?
Viele Grüße Kirsten


margit (10.6.07 21:37)
Hi Susa,
sind super toll gewesen deine Sachen für die Ausstellung. Die Kissen, traumhaft !!!!! Schade dass nicht mehr Interesse daran war !! Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schönsten Stand !!
Gruß Margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung