Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ungenadelt

Die schönsten Weihnachtskarten



Diese beiden Weihnachtskarten sind definitiv die schönsten, die ich in diesem Jahr bekommen habe.
Die linke Karte ist von Menhir. Bei den frühlingshaften Temperaturen ist der Weihnachtsmann ins Schwitzen geraten.
Die rechte Karte ist von meiner Schwester und ihrer Familie und zeigt meine Nichte und meinen Neffen.
20.12.06 12:27


Mein Weihnachtswichtel



Mein Weihnachtswichtel von Marina ist gestern angekommen.
Ich selber bringe meinen Wichtel erst am Montag zur Post. Irgendwie will die Erkältung nicht vergehen.
16.12.06 12:18


Nachtrag zum ersten Advent




Am ersten Advent war so herrliches Wetter, dass wir den größten Teil des Tages im Zoo Hannover verbracht haben.
Das ist wirklich ein Zoo der anderen Art. Die Sambesi-Erlebniswelt ist schon toll. Und für Kinder bestimmt super. Es gibt immer wieder Wege durch die Wildnis. Man kann sogar direkt durch das Pelikan-Gehege gehen. Durch ein Fenster konnte man die Löwen aus nächster Nähe sehen. Die haben vielleicht Pranken!
Aber für mich war der indische Tempel der Hit. Es sieht dort wirklich alt aus. Man hat das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Der Tiger stromerte ganz nah an den Glasscheiben entlang. OH! OH!
Da das Wetter so schön war, haben wir sogar im Freien gegessen. Ein indisches Gericht mit Blick auf die Elefanten (letztes Foto). Das war herrlich.
Die Bilder habe ich mit der Digicam des Handys geschossen. Dafür sind sie ganz gut geworden.
13.12.06 13:39


Das Christkind



... hat ein eigenes Postamt.
Wenn Kinder an diese Adresse schreiben, bekommen sie auch noch vor Weihnachten Post vom Christkind.
20.11.06 09:29


Am Donnerstag



... und auch schon vorher kamen viele schöne Dinge zu mir. Und das hat mich zusammen mit den vielen Anrufen, Mails, ECards und Briefen sehr gefreut. Außerdem waren natürlich Carolin und Harald bei mir.
Harald und ich waren an diesem Tag in den Niederlanden im Ton Schulten-Museum und in Enschede. Es war ein rundherum gelungener Tag. Das Museum ist schön. Aber leider zum Teil etwas überfüllt mit den ähnlich strukturierten Bildern. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem. Ootmarsum ist ein kleines und sehr ruhiges altes Städtchen. Im Museumsshop habe ich einige schöne Dinge bekommen.
Am Freitag sind wir auf den Rhein-Weser-Turm mitten im Sauerland geklettert und haben bei schönem Wetter eine herrliche Aussicht genossen. Anschließend ging es zu IKEA (Den Link kennt aber wohl jeder, oder? )
12.11.06 13:45


Auf einem Kreativmarkt



... habe ich heute dieses Bild für meine Tochter gestaltet (Serviettentechnik auf Leinwand). Es gefällt ihr sehr gut. Es sind auch die Farben, die ihr neben Schwarz noch gefallen. Raubtierdesign darf eigentlich immer sein.



Für mich habe ich diese Fimoperlen gearbeitet und mit silberfarbenen Metallperlen zu einem neuen Schlüsselanhänger zusammen gestellt. Die Farben (rot, pink und gelb) sind nicht so gut zu erkennen.
5.11.06 19:29


Diesen Test musste ich einfach machen. ;-)




You Belong in Fall



Intelligent, introspective, and quite expressive at times...

You appreciate the changes in color, climate, and mood that fall brings

Whether you're carving wacky pumpkins or taking long drives, autumn is a favorite time of year for you

18.10.06 09:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung