Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tischläufer







Diesen Tischläufer haben wir am Samstag einer lieben Bekannten zum 60-ten Geburtstag geschenkt.
So richtig viel erkennen kann man auf den Fotos nicht, denn ich habe mit verschiedenen cremefarbenen Garnen quadratische Motive (15 x 15 Kreuze) auf 12-fädiges gebleichtes Leinen gestickt. Das ganze habe ich dann mit einem cremefarbenen Baumwollstoff zu einem Tischläufer eingefasst.
Auf den Fotos sieht das Teil sehr knubbelig aus. Aber "in Echt" war es wirklich gebügelt.
22.1.07 10:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.1.07 21:33)
Man kann es leider nicht so richtig erkennen aber was ich sehe sieht sehr gut aus ;o)
Liebe Grüße
Sonja-Maria


Susa (23.1.07 12:52)
Nun bin ich wirklich rot geworden.
So viel Lob. Aber es tut gut. Danke!
Man kann es wirklich schlecht erkennen, Sonja-Maria. Aber ich wollte diese schlichte Variante, weil man dazu farblich alles kombinieren kann.

Liebe Grüße
Susa


Moune / Website (9.2.07 10:53)
Schlicht und schön : Klasse !!!


Susa (13.2.07 12:50)
Vielen Dank für Dein Lob, Moune. Die Bekannte hat sich auch sehr gefreut.

Viele Grüße
Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung