Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sternzeichen-Duftkissen



Dieses Sternzeichen-Duftkissen werde ich heute verschenken. Ich wollte wenigstens eine persönliche Kleinigkeit übergeben können. Das Geburtstagskind bekommt natürlich auch ein großes Gemeinschaftsgeschenk.
Das kleine Duftkissen hat hinten einen Hotelverschluss. Dort kann man dann ein Filzstück mit seinem persönlichen Duft einlegen.
Das Sternzeichenmotiv stammt von Joka-Design/ Handarbeiten Käß. In der Vorlage findet man neben den Zwillingen natürlich auch alle anderen Sternkreiszeichen.
22.6.07 10:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (22.6.07 16:24)
Da wird sich die Beschenkte aber freuen!
Super geworden!


Barbara / Website (23.6.07 10:05)
Hallo, Susa, obwohl Sternzeichen ja nicht so mein Ding sind, gefällt mir die Idee mit dem Hotelverschluß sehr gut (und natürlich auch die Ausführung!). Das unpraktische an Kräuterkissen u.ä. ist ja, daß die Kräuter irgendwann nicht mehr duften.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, legst Du also ein Filzstück ein, das Du vorher mit Duftöl betropft hast, ja? Bestimmt wird sich die Empfängerin sehr freuen.


Gabriele / Website (8.8.07 22:44)
Hallo Susa,
mir gefällt das Sternzeichenkissen wirklich gut! Von wem ist denn die schöne Vorlage?
Schönen Abend Ele

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung