Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute gehen sie auf die Reise







Nun sind die Kissen für Agne, Lina und Julia fertig und können heute mit dem Bus auf die Reise nach Plunge gehen.
8.6.07 10:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menhir / Website (8.6.07 11:49)
moin Susa, die Kissen sind chic geworden. Damit legst du Ehre ein! LG menhir


sigi / Website (8.6.07 14:48)
Hei susa, schöne Kissen! Gute Besserung an dein Tocherterkind!


(9.6.07 17:58)
Die sind Supi schön geworden. Da wirst Du riesige Freude mit verschenken ;o))
LG
Sonja-Maria


margit (10.6.07 21:40)
Hi Susa, hast lange nichts von mir gehört !!
Hab grad mal schnell auf Deinen Blog geschaut!!
WUNDERSCHÖN die Kissen. Einfach super. WIe Du es zeitlich immer nur so schaffst !!!
Gruß Margit


Barbara / Website (13.6.07 20:13)
Sehr schöne Kissen, Susa. Ich glaube, das blaue gefällt mir am besten. Schade, daß nichts aus der persönlichen Übergabe wurde! Gute Besserung für's "Kind"!


Susa (15.6.07 10:53)
Vielen Dank für Euer Lob!
Und natürlich auch für die guten Wünsche fürs Kind. Jetzt hat sie zwar einen Vollgips, aber die alltäglichen Dinge gehen immer besser.

Liebe Grüße
Susa


Diana / Website (28.9.07 20:30)
Hallo Susa,

Deine Kissen finde ich sehr schön. Ich liebe Monogramme und Deine hier sind durch die Engel besonders schön. Wo kann ich denn die Vorlage für diese Alphabet? Würde gern meinen Anfangsbuchstaben mit Engel sticken...

Liebe Grüße
Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung