Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein A für Agne



Hat jemand eine Tochter, Frau, Tante oder ... namens Agne? Nicht? Dann ist es ja gut, dass dieser Buchstabe für eine junge Dame namens Agne in Plunge/Litauen ist. Und das L für Lina ist auch fast fertig. Gut, dass in NRW morgen ein Feiertag ist. Da habe ich Zeit für die Nähmaschine. Zeitdruck? Nö.
Die Kissen werden auf jeden Fall am Freitag ihre Reise nach Litauen antreten. Carolin leider nicht. Sie hat sich im Getümmel des diesjährigen Abi-Sturms am Montag an ihrer Schule leider den Fuß gebrochen (mehrfacher Bruch im Mittelfuß und einige Absplitterungen). Somit muss sie nun das Bett hüten und den Fuß ruhig halten. Dabei hatte sie sich so auf zwei Zwischenstopps in Warschau, Litauen (Plunge, kurische Nehrung, Sommerhaus von Thomas Mann, Vilnius u.v.a.) und ein Wiedersehen mit Lina gefreut. Nun hoffen wir auf das nächste Jahr. Und darauf, dass alles gut zusammen wächst.
6.6.07 12:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menhir / Website (6.6.07 14:12)
moin Susa, erstmal gute Besserung für Carolin! Fleißig bist du und pflichtbewusst! Klar, die Kissen MÜSSEN nach Litauen! LG menhir


Regina / Website (6.6.07 18:02)
Hallo Susa! Gute Besserung für Deine Tochter!
Deine Stickereien gefallen mir sehr gut - ich komm gern hierher schauen! Lg Regina - schönen Feiertag!


Gisi (6.6.07 18:17)
Hallo Susa !

Wunderschön das A mit Engel !
Schade , dass Carolin die Kissen nun nicht selbst überreichen kann. Aber die Mädels in Litauen freuen sich bestimmt sehr über die schönen Kissen .

LG Gisi


Susa (8.6.07 10:22)
Vielen Dank für Euer Lob und die Genesungswünsche.

Sonnige Grüße
Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung