Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein J für Julia



Nach einer kleinen Stickflaute habe ich endlich wieder etwas gestickt.
Dieses J wird später mit Baumwollstoffen zu einem Kissen vernäht und wird ein Gastgeschenk. Carolin fährt ja nach Litauen und wird dort Gast bei Linas Familie sein. Lina ist die junge Dame, die im September bei uns zu Gast war. Ich muss mich nun sputen. Schließlich ist die Fahrt schon bald. Es werden insgesamt drei Kissen, denn neben Lina gibt es noch ihre Schwestern Julia und Agne. Die jeweiligen Liebslingsfarben der Mädels hatte ich mir schon im Herbst notiert. Es war nur nicht sofort klar, ob Carolin bei Lina sein wird. Folglich herrscht mal wieder ein wenig Termindruck.
31.5.07 16:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dane / Website (31.5.07 17:00)
Schön, dass Deine Flaute nun vorbei ist :D
Als ich den Titel las, dachte ich, du wolltest Dich bei meiner Tochter beliebt machen lol


menhir / Website (31.5.07 17:01)
moin Susa, manchmal ist ja ein bisschen Druck ganz gut, um eine Stickflaute zu überwinden! Und diese Buchstaben sind sehr schön: Ein schönes Gastgeschenk wird das! LG menhir


manu (31.5.07 18:43)
liebe susa, das wird ein tolles geschenk und es kommt bestimmt toll an. ich freue mich schon auf die bilder der fertigen kissen.
liebe grüße manu
NEU:
Mein Blog:
http://de.360.yahoo.com/harleyheinz


Gisi (31.5.07 20:16)
Oh , das wird sicher ein tolles Kissen !
Bin schon auf die nächsten Buchstaben gespannt !

LG Gisi


Martina / Website (31.5.07 21:20)
Das sieht super aus, Susa!

LG
Martina


Susa (6.6.07 12:23)
Vielen Dank für Euer Lob!
Der zweite Buchstabe folgt heute.
Es wird eng. ;-)

Liebe Grüße
Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung