Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Engel



Dieser Engel ist noch ungebügelt. Er wird aber noch gebügelt. Logisch. Vorher wird er noch mit anderen Stoffen zu einem Beutel vernäht. Dann geht er auf die Reise in den Norden.
Der Engel ist natürlich von Ursula Schertz und stammt aus dem Buch "Quer durchs Jahr".
13.5.07 19:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moune / Website (13.5.07 23:02)
Ich mag diese Engel. Einfach und trotzdem, oder vielleicht weil sie einfach sind, sind sie auch toll.


Susa (14.5.07 13:13)
Merci bien, Moune!
Auch ich mag diese Engel, gerade weil sie so schlicht sind.

LG Susa


Rosi (16.5.07 23:04)
Und das ist meiner!!!!!
ganz stolze Rosi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung