Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Herzen



Solche schönen und echten Perlmuttherzen findet man nicht, wenn man sie sucht. Man findet sie, wenn man hier bei uns in ein schönes Blumengeschäft geht und dort ein wenig stöbert, während die Floristin einen Blumenstrauß bindet. Die Herzen werde ich auf jeden Fall kurzfristig verarbeiten. Ich habe da schon eine Idee für ein Geschenk.
13.4.07 13:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (13.4.07 14:38)
Du hast aber Glück! Ganz entzückend finde ich die Herzchen und bin schon gespannt auf die Verarbeitung! Das muß ja ein edles Blumenlädchen sein...


menhir / Website (13.4.07 15:15)
Das kann ich verstehen, die fordern ja geradezu dazu heraus, weiterverarbeitet zu werden! LG menhir


Susa (14.4.07 16:50)
Diesen Blumenladen möchte ich wirklich nicht missen. Sie haben auch so herrlichen und "unnützen" Krimskrams.

Sonnige Grüße
Susa


Moune / Website (14.4.07 17:26)
Tolle Herzen hast du da ergattert ! Schade, das Blumengeschäft ist wirklich zu weit von hier weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung