Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Glückwunschkarte



Diese rosafarbene Glückwunschkarte mit niedlichen Bellis von Fremme wurde gestern mit drei Bergschen Hühnern in die niedersächsische Landeshauptstadt geschickt. Alles ist gut gelandet und gefällt der Empfängerin sehr gut.
12.4.07 14:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menhir / Website (12.4.07 20:16)
moin Susa, was soll ich mehr bewundern? Die Bellis oder die Hühner? Beides! LG menhir


Susa (13.4.07 12:20)
Vielen Dank für Dein Lob, Menhir!
Das Lob für die Hühner werde ich weiter leiten. Die habe ich ja nicht gemacht. Für solche Tonarbeiten habe ich keine Geduld und auch keinen Platz. ;-)

Sonnige Grüße
Susa


Barbara / Website (13.4.07 14:40)
Huch, wo ist mein Kommentar?
Also noch mal:
Mir gefallen die Bellis noch besser als die Hühner! Sehr schöne Karte!


Susa (14.4.07 16:51)
Vielen Dank für Dein Lob, Barbara.

Sonnige Grüße
Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung