Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verrückte Hühner



Diese verrückten Hühner habe ich mir am Sonntag gegönnt. Es sind die Bergschen Hühner, denn sie wurden von Frau Berg, der Mutter von Carolins Freund Nicolas, gemacht.
Ich finde diese Hühner einfach genial. Daher mussten sie mit zu uns.
27.3.07 19:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (27.3.07 19:55)
Gott sind die genial - ich hätte das linke mitgenommen - hat son intelligenten Gesichtsausdruck!
kichernde Grüße
Birgit allein zuhaus


Susa (27.3.07 20:27)
Ja, der jeweilige Gesichtsausdruck der "Viecher" ist wirklich spitze!


Gisi (27.3.07 21:23)
Die sind echt schräg ! Die hätt ich auch mitgenommen !


Moune / Website (27.3.07 22:54)
Einfach genial !


menhir / Website (28.3.07 10:28)
Ja, die sind spitze! Woraus sind die gemacht? Getöpfert? LG menhir


Susa (28.3.07 13:54)
Und weil diese Hühner so toll sind, MUSSTEN sie einfach mit. Sie sind aus Ton getöpfert und gebrannt.
In dem Ostergras gefallen sie mir richtig gut. Ich werde wohl noch welches für mich ziehen und die Hühner hinein setzen.

Sonnige Grüße
Susa


Martina / Website (28.3.07 20:41)
Diese Hühner sind wirklich einzigartig!


Barbara / Website (28.3.07 23:28)
Die sind ja herrlich durchgeknallt! Und mal was anderes als die sonst oft so kitschige Frühlingsdeko. Kann ich gut verstehen, daß Du die nicht stehenlassen konntest.
LG, Barbara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung