Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Giraffen-Flicken



Dieser kleine Giraffenkopf ist ein Überraschungsflicken für Bella, der Ende letzter Woche auf die Reise gegangen ist. Die Überraschung scheint uns gelungen zu sein. Das ist wirklich schön.
13.3.07 19:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menhir / Website (13.3.07 20:14)
moin Susa, eine Giraffe ohne langen Hals sieht schon komisch aus! *ggg* Gestickt hast du die Halslose jedenfalls gut! LG menhir


Susa (14.3.07 10:50)
Jetzt, wo Du das sagst, weiß ich, was mich an dem Bild irritiert hat, Menhir. Danke für Dein Lob.

Sonnige Grüße
Susa


polgara / Website (24.3.07 11:42)
Entsculdigung fur mein deutsch(ich bin franzozen), ich finde dein kleine Girrafenkopf sehr suss oder schon.
Félicitaton.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung