Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Engel für mich



Diesen Engel habe ich in der letzten Woche hier im Ort in einem Bastelladen für mich gemalt. Der Engelentwurf stammt von der Ladenbesitzerin. Ich durfte ihn verwenden.
Ich habe natürlich wieder in die Farbkiste gegriffen. Mir war danach. Ich habe das Ganze mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Anschließend habe ich es noch mit Strasssteinen verziert.
Die Farben des Bildes sind gut getroffen. Nur habe ich keine grüne sondern eine sonnengelbe Wand. Technik!
28.2.07 21:17
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margit (28.2.07 21:59)
Ultrastark !!!!! Ich finds einfach super Deine Ideen die Du ständig hast !!!!


Birgit (1.3.07 06:59)
Der Engel erinnert mich an eine Kinderbuchfigur aus Schweden - mir fällt leider der Name nicht ein, wurde aber immer wieder gern in der Sendung mit der Maus gezeigt - aber Du kennst mich ja - das Alter!!!
LG
Birgit


menhir / Website (1.3.07 09:00)
moin Susa, dein Engel sieht aus wie eine Prinzessin mit Flügeln! Romantisch! LG menihr


Susa (1.3.07 13:09)
Vielen Dank für Euer Lob!
Der Engel wir demnächst weitere Engel zur Gesellschaft bekommen. So nach und nach. Ganz verschiedene. Das wird dann eine etwas andere Engelschar. Natürlich werden auch gestickte dabei sein. Ist ja klar. Oder?


Gisi (1.3.07 20:38)
Mensch Susa bist Du aber vielfältig begabt ! Malen kannst Du auch noch ! Der Engel ist Dir super gelungen und falls er bei Dir nicht reinpasst , ich hätt da schon die richtige Wand im Auge ( ggg ) .

LG Gisi


Barbara / Website (3.3.07 14:14)
Mich erinnert er auch an Kinderbuchillustrationen! Und so eine Sammlung verschiedener Engel stelle ich mir sehr schön vor. Wie hast Du das gemacht: Malen nach einer Vorlage? Überträgt man die Vorlage auf den Maluntergrund, oder wird es nach Augenmaß abgezeichnet?
Wochenendgrüße, Barbara


Moune / Website (4.3.07 12:49)
Dein Engel gefällt mir wirklich gut, Susa! Komplimente.


Susa (5.3.07 13:35)
Ich werde ja ganz rot vor lauter Lob. Danke!
Gisi, er passt an meine Wand eigentlich ganz gut.
Barbara, diesen Engel habe ich von der Vorlage der freundlichen Dame abgepaust. Aber ich werde vielleicht demnächst auch andere Dinge malen. Schauen wir mal.

Liebe Grüße
Susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung