Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein A für Agne



Hat jemand eine Tochter, Frau, Tante oder ... namens Agne? Nicht? Dann ist es ja gut, dass dieser Buchstabe für eine junge Dame namens Agne in Plunge/Litauen ist. Und das L für Lina ist auch fast fertig. Gut, dass in NRW morgen ein Feiertag ist. Da habe ich Zeit für die Nähmaschine. Zeitdruck? Nö.
Die Kissen werden auf jeden Fall am Freitag ihre Reise nach Litauen antreten. Carolin leider nicht. Sie hat sich im Getümmel des diesjährigen Abi-Sturms am Montag an ihrer Schule leider den Fuß gebrochen (mehrfacher Bruch im Mittelfuß und einige Absplitterungen). Somit muss sie nun das Bett hüten und den Fuß ruhig halten. Dabei hatte sie sich so auf zwei Zwischenstopps in Warschau, Litauen (Plunge, kurische Nehrung, Sommerhaus von Thomas Mann, Vilnius u.v.a.) und ein Wiedersehen mit Lina gefreut. Nun hoffen wir auf das nächste Jahr. Und darauf, dass alles gut zusammen wächst.
6.6.07 12:35


Endlich



Dieser Beutel für einen Adventskalender geht heute nun endlich auf die Reise in den Norden.
Da ich die Nähmaschine gestern für die Kissen sowieso hervor geholt habe, musste dieser Beutel nun auch wirklich genäht werden. Geduld sollte man nicht zu sehr strapazieren.
Die Bänder wirken auf dem Foto blau. In der Realtität sind sie aber grün.
8.6.07 10:25


Heute gehen sie auf die Reise







Nun sind die Kissen für Agne, Lina und Julia fertig und können heute mit dem Bus auf die Reise nach Plunge gehen.
8.6.07 10:35


Wunderschöner Mohn



Diese Karte mit dem wunderschönen Islandmohn von Gerda Bengtsson ist gestern aus dem hohen Norden in meinem Briefkasten gelandet. Ist dieser Mohn nicht wunderbar?
Hier gilt der bewährte Spruch: Fremme eben!
Einen ganz lieben Dank an Menhir für diese unerwartete Freude.
15.6.07 11:02


Sternzeichen-Duftkissen



Dieses Sternzeichen-Duftkissen werde ich heute verschenken. Ich wollte wenigstens eine persönliche Kleinigkeit übergeben können. Das Geburtstagskind bekommt natürlich auch ein großes Gemeinschaftsgeschenk.
Das kleine Duftkissen hat hinten einen Hotelverschluss. Dort kann man dann ein Filzstück mit seinem persönlichen Duft einlegen.
Das Sternzeichenmotiv stammt von Joka-Design/ Handarbeiten Käß. In der Vorlage findet man neben den Zwillingen natürlich auch alle anderen Sternkreiszeichen.
22.6.07 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung