Susas Nadeleien
  Startseite
    Stickereien
    Mit der Nähmaschine
    Stricken und häkeln
    Ungenadelt
  Archiv
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Anna
   Barbara - Der neue Blog
   Birgit
   Brigitte
   Dane
   Gabi
   Gisi
   Karin
   Maribel
   Menhir
   Rosi
   Sabine W.
   Sonja-Maria

http://myblog.de/susas-nadeleien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagskarten



Diese beiden Geburtstagskarten habe ich mit ein wenig Verspätung an zwei nette Damen verschickt.
Gestickt habe ich die Monogramme auf grünlich-grauem Leinen (13,5 fädig).
6.2.07 18:54


Ein neuer Ausschnitt



Diesen Ausschnitt des Creativen Musterbogens von sticken und staunen habe ich mit DMC Color Variations Farbnr. 4050 auf grünlich-grauem Leinen (13,5 fädig) gestickt. Den Rahmen habe ich vor einiger Zeit bei Steinacker in Oberhundem gekauft.
Das Ganze ist ein Geburtstagsgeschenk, das wir meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt haben.
6.2.07 19:15


Valentin



Ich gebe zu, dass gestern Valentinstag war und der Vogel eigentlich zu spät gezeigt wird. Aber die Zeit reichte gestern nicht aus.
Gestickt habe ich den Piepmatz schon im letzten Jahr. Nun wechselt er sich mit den anderen langbeinigen Kollegen von Heart in Hand in diesem Rahmen ab.
15.2.07 09:50


Ein Igel für Ulrike



Diesen Igel habe ich in der letzten Woche für Ulrike gestickt und dann auf eine kleine Leinwand geklebt, die ich rot angemalt habe. Ulrike liebt Igel und die Farbe Rot. Daher stand für mich schnell fest, was ich ihr als Bingogewinn sticken werde.
Nun ist der Igel bei Ulrike gelandet und gefällt ihr.
Das Igelmotiv ist von Papesch.
27.2.07 14:36


Ein Herz für Karin



Dieses Herz ging letzte Woche zu Karin auf die Reise.
Es ist angekommen und gefällt ihr. Und das ist hier die Hauptsache.
Gestickt habe ich es mit DMC Color Variations Nr. 4210. Und auch diese Stickerei habe ich auf eine kleine rot angemalte Leinwand geklebt.
27.2.07 20:55


Ein Engel für mich



Diesen Engel habe ich in der letzten Woche hier im Ort in einem Bastelladen für mich gemalt. Der Engelentwurf stammt von der Ladenbesitzerin. Ich durfte ihn verwenden.
Ich habe natürlich wieder in die Farbkiste gegriffen. Mir war danach. Ich habe das Ganze mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Anschließend habe ich es noch mit Strasssteinen verziert.
Die Farben des Bildes sind gut getroffen. Nur habe ich keine grüne sondern eine sonnengelbe Wand. Technik!
28.2.07 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung